Sie möchten eine Patientenbefragung durchführen, benötigen einen Frage-bogen und haben keine Zeit für
Auswertung und Aufbereitung der Befragungsergebnisse? Sie befassen sich zum ersten Mal mit diesem Thema? Wir haben für Sie den passenden Patientenfragebogen, werten aus und stellen Ihnen eine aussagekräftige Präsentation der Befragungsergebnisse fix und fertig zur Auslage im Wartezimmer zur Verfügung.
Sie erhalten:
|
Der Fragebogen umfasst 34 Fragen zum ankreuzen sowie 2 Freitextfelder zu folgenden Aspekten:
|
Für individuelle Fragestellungen und für Patientenbefragungen ambulante Operationen sowie Zuweiserbefragungen stellen wir Ihnen gerne einen individuellen Fragebogen zusammen.
Die Auswertung umfasst:
|
Gern fügen wir Ihr Praxislogo auf dem Titel der Auswertung mit ein. Wenn Sie dies wünschen, senden Sie uns bitte dazu Ihr Praxislogo in Druckqualität (Auflösung 300 dpi).
Wie funktioniert's?
Sie drucken den gewünschten Bestellschein aus und veranlassen die Überweisung. Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie per Post die Sammelbox mit sämtlichen Unterlagen zur Patientenbefragung und stellen sie ganz einfach im Wartezimmer auf. Nach Beendigung der Befragung verpacken Sie die Box wieder im Lieferkarton, versehen sie mit dem bereits frankierten Adressaufkleber und senden sie zurück. Nach ein bis zwei Wochen erhalten sie per Post Ihre präsentationsfertige Auswertung.
Was kostet's?
100 Fragebögen 339.00 EUR |
200 Fragebögen 399,00 EUR |
300 Fragebögen 459,00 EUR |
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Mwst. |
|||
Weshalb Papierumfragen immer noch sinnvoll sind:
Gegenüber Onlineumfragen bleibt der Wert des Umfragemediums Papier in vielen Befragungssituationen erhalten. Nicht alle Personengruppen sind über digitale Medien erreichbar. Immer noch verschließen sich einige Personengruppen der digitalen Welt oder haben Vorurteile gegen eine Datenerhebung im Web. Fragebögen in Papierform genießen ein großes Vertrauen, da die Patienten hier "sehen" können, dass die Datenerhebung tatsächlich anonym erfolgt.
Aufforderungen zur Teilnahme an Umfragen per E-Mail werden häufig übersehen oder bewußt ignoriert. Mit der persönlichen Übergabe eines greifbaren Fragebogens durch Ihre Praxismitarbeiterinnen erreichen Sie eine größere Bereitschaft zur Teilnahme an der Umfrage. Die Rücklaufquote steigt, Sie erhalten eine höhere Datenqualität.