"Frisch und modern strahlt unsere neue Praxishomepage. Meine Praxisschwerpunkte kann ich mit diesem neuen Auftritt viel besser verdeutlichen. Meine Patientinnen sagen, dass sie die Seiten übersichtlich finden und die Angebote wahrnehmen."

 

 
 

frauenarzt-torgau.de

Zum Projektbericht ...

"Ich freue mich, dass ich so kurz nach meiner Praxiseröffnung bereits über eine Internetpräsenz verfüge." 

 

 

 

 

praxis-helesic.de

Zum Projektbericht ...

"Frau Spitzhorn hat mich sehr dabei unterstützt, meine Praxis hinsichtlich ihrer Wettbewerbsfähigkeit zukunftsfähig aufzustellen. Auf meine neue Homepage werde ich von meinen Patienten häufig angesprochen. Sie gefällt ihnen, sie besuchen sie gern, sie erkennen darin meine Praxis wieder." 

 


 

hausarztpraxis-thielemann.de

Zum Projektbericht ...

"Der Werbeeffekt unserer Internetpräsenz ist von nicht zu unterschätzender Quantität." 

 

 

 

 

neuropraxis-frankfurt.de

Zum Projektbericht ...