Dr. med. Astrid Jäschke

"Frisch und modern strahlt unsere neue Praxishomepage. Meine Praxisschwerpunkte kann ich mit diesem neuen Auftritt viel besser verdeutlichen. Meine Patientinnen sagen, dass sie die Seiten übersichtlich finden und die Angebote wahrnehmen."

 

 
 

frauenarzt-torgau.de

 

Zielstellung

Seit vielen Jahren ist die Praxis bereits online präsent. Der etwas "in die Jahre" gekommene Webauftritt der Praxis sollte nun dem veränderten Nutzerverhalten angepasst werden. Das Design sollte nicht nur moderner und frischer rüberkommen, es sollte sich auch den unterschiedlichen Bildschirmbreiten (z.B. Smartphone, Tablet) anpassen können. Dies ist besonders für die mobile Nutzung der Webseiten wichtig. Darüber hinaus sollten die Seiten den Patientinnen die Möglichkeit bieten, außerhalb von Sprechzeiten, Termine anzufragen und Rezepte zu bestellen. Die Patientinnen sollten konkretere praxisorganisatorische Informationen erhalten. Dies spart auf beiden Seiten Zeit und erleichtert die Praxisabläufe sehr. 

 

Ergebnis

frauenarzt-torgau.de